Shopping Cart 0 items: 0,00 CHF

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.



Pionierreise Namib-Kalahari-Transfrontier im Januar 2014

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Löwe in der Kalahari

Ich freue mich sehr, dass ich mit Aschi Widmer einen Schweizer Expeditionsleiter, Geschichtenerzähler, Fotografen und Ferienprofi für ein gemeinsames Projekt gefunden habe.

Zusammen mit dem Team von Aschi leite ich im Januar 2014 eine Abenteuerliche Reise in eines meiner Lieblingsgebiete in Afrika.

Diese Überlandsafari findet im Grenzbereich Namibia, Botswana und Südafrika statt.

Die Highlights sind die beiden Grenzüberschreitenden Nationalparks Kgalagadi und Ai-Ais-Richtersfeld

Infos und Bilder zum Stöbern gibt es unter: Namib-Kalahari-Transfrontier 2014

Kontakt

Tracks4Africa
Bäckerweg 2
CH-5706 Boniswil
Schweiz

Telefon DE: +49 419 2905 4176
Telefon CH: +41 33 533 28 87
E-Mail: tracks4africa@i-cons.ch

Infomation

Zahlungsarten

© 2020 tracks4africa.ch. Alle Rechte vorbehalten.