Shopping Cart 0 items: 0,00 CHF

 x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.



Fahrzeug versenkt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im April 2007 habe ich im Hoanib "Trockenfluss" in Namibia unser damaliges Fahrzeug so richtig versenkt. Das Fahrzeug musste über Nacht stehen bleiben. Am nächsten Tag, nachdem es etwas abgetrocknet hat, konnten wir das Fahrzeug in einigen Stunden mühevoller Arbeit gemeinsam befreien.

View the embedded image gallery online at:
https://tracks4africa.ch/versenkt.html#sigProId13bf3a9fc8

Nach sechs Monaten waren die Spuren immer noch da.

So habe ich einiges auf die harte Tour gelernt, was man dank der Offroad Fahrtraining DVD bereits im Vorfeld lernen kann. Neben Schlamm sind natürlich auch Sand und der richtige Luftdruck in den Reifen ein Thema der DVD.

pk offroad fahrtraining dvd 180

Kontakt

Tracks4Africa
Bäckerweg 2
CH-5706 Boniswil
Schweiz

Telefon DE: +49 419 2905 4176
Telefon CH: +41 33 533 28 87
E-Mail: tracks4africa@i-cons.ch

Infomation

Zahlungsarten

© 2020 tracks4africa.ch. Alle Rechte vorbehalten.

Vielen Dank dass Sie den Tracks4Africa Shop nutzen

Wir vermuten, dass Sie in der EU ansässig sind.
Möchten Sie auf unseren Shop in Deutschland wechseln?

zu Tracks4Africa Deutschland wechseln
weiterhin Tracks4Africa Schweiz nutzen