Dein Fernweh. Ideenreich.

Anregungen

Dein afrikanisches Abenteuer braucht einfach noch ein paar gute Anregungen? Egal, ob du das erste Mal ins südliche Afrika reist, oder ob du schon viele Ecken besucht hast – manchmal fehlt einem noch die richtige Inspiration für die nächste Tour.

Klassischerweise blättert man in einem entsprechenden Reiseführer oder beliest sich in einschlägigen Foren.

Immer auch hilfreich und zugleich unterhaltsam sind Reisedokumentationen auf DVD oder Erfahrungsberichte von Leuten, die eine Region intensiv erlebt und dies in spannenden oder humorvollen Büchern zusammengetragen haben.

Und selbstverständlich wecken erst recht Bildbände reichlich Sehnsüchte und lassen Reisewünsche entstehen.

Finde dein Ziel. Dein Afrika. Unser Shop.

Übrigens…: Wer selbst schon gewisse aber vielleicht noch diffuse Vorstellungen hat und diese in keine geeignete Reise verpackt bekommt, kontaktiert uns einfach im Rahmen unserer Reiseberatung und Tourenausarbeitung.