Dein Trip. Relaxt.

Reisebuchung

Das Wichtigste fĂ¼r deine Selbstfahrertour durch Afrika ist, dass du die Reise selbst entspannt genieĂŸen kannst und dazu unterwegs das Beste fĂ¼r dich rausholst. Wir helfen dir dabei, im Vorwege bereits die erforderlichen Buchungen umzusetzen und sagen dir auch, wo eventuell gar keine Reservierungen notwendig sind.

Wir kĂ¼mmern uns zusammen mit unseren Partnern vor Ort darum, dass deine Reise möglichst ideal fĂ¼r dich verläuft. Diese (deutschsprachigen) Ansprechpartner stehen dir auch während deiner Tour jederzeit zur VerfĂ¼gung. Die formelle Abwicklung zu Hause wird durch uns als in Deutschland registriertes ReisebĂ¼ro vorgenommen und bietet dir dabei z.B. selbstverständlich auch die Absicherung Ă¼ber den Reisepreissicherungsschein.

Du suchst noch Anregungen fĂ¼r deine Tour oder möchtest gar nicht selber fahren sondern suchst Anschluss an eine Kleingruppe? Schau doch mal bei unseren Reise-Beispielen vorbei!

Wir buchen deine Reise. Dein Afrika. Unser Service.

Ăœbrigens…: Damit du entspannt unterwegs sein kannst, ist oft ein Navi mit gutem Kartenmaterial hilfreich. AuĂŸerdem helfen dir diverse NaturfĂ¼hrer unterwegs, Afrikas Wildlife bestmöglich zu entdecken und zu verstehen.